Traktor- und Geräteübergabe an die Marktgemeinde Oberdrauburg

New Holland TD5.95 Deluxe

Anfang September 2017 durften wir an die Marktgemeinde Oberdrauburg einen neuen New Holland Traktor mit umfangreichen Zubehör übergeben.

Der Traktor ist ein New Holland TD5.95 Deluxe in Kommunal-Orange-Lackierung mit einem modernen Power-Shuttle-Getriebe, Klimaanlage,

Fronthydraulik inkl. Schneepflugunterzug und 4 Schneeketten. Auch ein GPS-Aufzeichnungssystem wurde von uns am Traktor installiert.

Des Weiteren wurden für die anfallenden Arbeiten in der Gemeinde noch folgende Geräte mitangeschafft:

- 1 Stoll Frontlader CL855P mit Schaufel, Palettengabel und Arbeitskorb

- 1 Heckgewicht

- 1 Göweil GHU10/2000 Kippschaufel

- 1 Fuhrmann Einachs-Dreiseiten-Kipper mit 6,5to Gesamtgewicht

- 1 Lesnik Schneepflug SPH 28 mit 2,80m Schildbreite

- 1 Lesnik Selbstlade-Tellerstreuer PR18 mit 1m³ Fassungsvermögen inkl. Komfortsteuerung

 

Wir bedanken uns recht herzlich beim Bürgermeister, Gemeindevorstand, Gemeinderat und bei den Gemeindemitarbeitern für den großen Auftrag und wünschen gute Fahrt und viel Spaß mit den neuen Geräten!