Chronik

1985 gründete Stefan Gailer das Unternehmen. Vor nun 30 Jahren starteten wir mit einem Facharbeiter und zwei Lehrlingen. Anfangs waren wir neben Landmaschinen hauptsächlich im Schmiede- und Schlosserbereich tätig.

Von Anfang an stellten wir Kundenzufriedenheit in den Vordergrund. Es war uns, und ist uns auch heute noch wichtig, unseren Kunden das bestmögliche Service und die beste Qualität um einen fairen Preis zu bieten.

Im Laufe der Zeit haben wir uns zu einem Unternehmen entwickelt, welches nun aus einem Team aus über 20 geschulten und qualifizierten Mitarbeitern besteht. Durch die perfekte Zusammenarbeit und das Engagement, das jeder einzelne von ihnen mitbringt, können wir unseren Kunden das beste Service anbieten.

Besonders in den letzten zehn Jahren haben wir uns jährlich erfolgreich weiterentwickelt und können mit konstantem Kundenstammzuwachs mit Überzeugung von Erfolg sprechen. Alle unserer Facharbeiter haben ihre Lehre bei uns im Betrieb abgeschlossen und die meisten sind schon ein jahrelanger Bestandteil unseres Teams.