Bereit für die Mähsaison: Ein neues SIP-Scheibenmähwerk

für Hanser Johann aus Lavant in Osttirol
Bereit für die Mähsaison: Ein neues SIP-Scheibenmähwerk

Mit dem neuen Mähwerk SIP Disc 260 S ALP, das wir heute an Herrn Hanser aus Lavant übergeben durften, steht einer effizienten und schnellen Erntearbeit nichts mehr im Wege.

Das Mähwerk SIP Disc 260 S ALP ist optimal für anspruchsvolle Bedingungen in steilem Gelände konzipiert und bietet eine konstant hohe Mähqualität. Durch sein geringes Gewicht und die robuste Bauweise passt es sich optimal an unterschiedliche Geländeformen an. Die Bedienung des Mähwerks ist einfach und bietet volle Kontrolle sowohl beim Mähen als auch beim Transport.

Wesentliche Merkmale des SIP Disc 260 S ALP umfassen:

  • Eine robuste und leichte 3-Punkt-Aufhängung, die für Stabilität und einfache Handhabung sorgt.
  • Eine spezielle Verriegelung in der Parkposition, die ein ungewolltes Absinken durch Druck im Zylinder verhindert und das Ankoppeln an den Traktor vereinfacht.
  • Ein innovatives Entlastungssystem (DUAL SPRING), das die Belastung während des Mähvorgangs minimiert und eine gleichmäßige Schnitthöhe gewährleistet.

Diese Kombination aus Leistung und bedienerfreundlicher Technik macht den SIP-Scheibenmäher zur idealen Wahl für effizientes und präzises Mähen in schwierigem Gelände.

Vielen Dank für das Vertrauen und viel Erfolg für die kommende Erntesaison!

Suchen