Tolle Gespräche, inspirierende Kontakte
In den letzten Tagen hatten wir die Gelegenheit, mit so vielen Menschen aus der Landwirtschafts- und Forstbranche sowie Interessierten aus der Region und darüber hinaus ins Gespräch zu kommen. Ob langjährige Kunden, neue Gesichter oder spannende Begegnungen – jeder Austausch war wertvoll und hat uns bereichert.
Unsere Highlights auf der Messe
Wir hatten viel Spaß daran, unsere neuesten Produkte und Dienstleistungen vorzustellen:
- Moderne Landmaschinen von Top-Marken wie Deutz-Fahr und Antonio Carraro.
- Holzspalter von Vogesenblitz (>> mehr dazu) und Spillwinden von Docma (>> mehr dazu)
- Stromgeneratoren von Schneeberger und Honda (>> mehr dazu)
- Die neuen SOMA Fällkeile (>> mehr dazu)
- Der neue Enorossi Ballenwickler – robust und funktional (>> mehr dazu)
Wir möchten uns besonders für das große Interesse und die positiven Rückmeldungen bedanken.
Auf ein Wiedersehen!
Die Agrarmesse in Klagenfurt war nicht nur ein Event, sondern auch eine Plattform, um neue Ideen zu teilen und die Gemeinschaft zu stärken. Wir freuen uns darauf, einige von Ihnen bald wiederzusehen – sei es bei uns im Industriepark Kötschach-Mauthen, bei einer unserer Veranstaltungen oder beim nächsten Messeauftritt auf der Obergailtaler Wirtschaftsmesse vom 12. bis 13. April 2025.
Nochmals vielen Dank für eure Zeit, euer Interesse und eure Unterstützung. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Landwirtschaft und Forstwirtschaft!
Bis bald und alles Gute, euer Team von Maschinen Gailer