E-Tuk Tuks jetzt neu!

Jetzt neu bei uns!
E-Tuk Tuks jetzt neu!

Komm vorbei, dreh eine Runde und überzeuge dich selbst! Das neue E-Tuk Tuk hat es in sich und kann Dir bei täglichen Besorgungen behilflich sein.

Unsere neuen elektrischen Tuk Tuks sind nicht nur nachhaltiger als ein Verbrennerfahrzeug, sondern bringen auch mehr Spaß. Durch den niedrigen Einstieg zum Fahrersitz und das stabile Fahrverhalten (3-spurig) sind die Flitzer für Jung und Alt bestens geeignet. Die Tuk Tuks sind auf 25 km/h begrenzt und benötigen keine KFZ-Zulassung, dürfen jedoch wie ein E-Bike auch im Straßenverkehr bewegt werden. Im Gelände zeigt die Stollenbereifung, sowie das Differential mit Kraftgang seine Möglichkeiten und bringt Dich sicher und zuverlässig an dein Ziel. Durch die große Ladefläche eignet sich das Tuk Tuk zum Transportieren jeglicher Materialien und mit der manuellen Kippfunktion der Ladefläche kann auch Schüttgut einfach transportiert und entleert werden. Beim Kauf kann die E-Mobilitätsförderung eingereicht werden und macht das Fahrzeug besonders erschwinglich. Überzeuge dich selbst und komm bei uns in Kötschach vorbei, um eine Probefahrt zu machen. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Maschinen Gailer Team

Hinweis: zu RIS Fahrradverordnung §1 Abs. Ziff. 7: Für mehrspurige Fahrräder normiert §2 Ziff.3 der Fahrradverordnung, dass die Bestimmungen des § 1 für mehrspurige Fahrräder u.a. mit der Maßgabe gelten, dass wenn das Fahrrad für den Transport mehrerer Personen bestimmt ist, abweichend von § 1 Abs. 1 Z 7 für jede beförderte Person lediglich ein eigener Sitz vorhanden sein muss.

Suchen