Käsefest 2023! Modenschau Maschinen Gailer

Bei den diesjährigen Käsefest in Kötschach-Mauthen durften wir unsere hochwertige Schutzbekleidung der renommierten Marke Pfanner präsentieren!
Käsefest 2023! Modenschau Maschinen Gailer

Was für ein unvergessliches Wochenende!

Das diesjährige Käsefest in Kötschach-Mauthen hat erneut alle Erwartungen übertroffen. Ein Höhepunkt des Events war zweifellos die faszinierende Modenschau, präsentiert von Moden Kristler.

Doch dieses Mal gab es etwas Besonderes zu sehen - nicht nur die neueste elegante Mode für verschiedene Anlässe, sondern auch hochwertige Schutzbekleidung der renommierten Marke Pfanner, präsentiert von Maschinen Gailer!

Wir waren stolz und dankbar für die Gelegenheit, unsere Schutzbekleidung einem so begeisterten Publikum vorstellen zu dürfen. Bei Maschinen Gailer sind wir fest davon überzeugt, dass Sicherheit und Stil Hand in Hand gehen können.

Ein besonderer Dank gebührt Moden Kristler für diese wunderbare Kooperation. Gemeinsam haben wir ein Highlight geschaffen, das die Besucher des Käsefests sicherlich nicht so schnell vergessen werden.

Wir freuen uns bereits auf kommende Events und die Möglichkeit, unsere Produkte weiterhin in so inspirierender Gesellschaft präsentieren zu dürfen.

Nochmals vielen Dank an alle, die dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Sie sind Interessiert an unserer Sicherheitsbekleidung?

Dann Shoppen Sie gerne bei uns vor Ort oder in unserem Online-Shop

zum Online-Shop

Suchen