Schnupper-Days bei Maschinen Gailer!

Letzte Woche durften wir engagierte junge Menschen in unserem Unternehmen begrüßen.
Schnupper-Days bei Maschinen Gailer!

Schnupper-Days bei Maschinen Gailer!

Unsere talentierten Praktikantin und Praktikanten haben in kurzer Zeit erstaunliche Arbeit geleistet und wertvolle Einblicke in die Arbeitswelt gewonnen.

Es war eine Freude, ihre Energie und ihren Enthusiasmus zu erleben, während sie in verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens tätig waren.

Wir sind stolz darauf, junge Talente zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu geben, erste Schritte in ihre berufliche Zukunft zu machen. Wir sind sicher, dass diese beeindruckenden jungen Menschen Großes leisten werden.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Praktikanten und wünschen ihnen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Möge ihre Reise voller Erfolg und spannender Abenteuer sein!

Willst du auch in unser Unternehmen und in die verschiedenen Bereiche schnuppern?

Dann kontaktier uns gerne wir freuen uns auf dich!

Suchen