Übergabe eines BCS Motormähers 618 Powersafe

an Herrn Knapp Gerold aus Weerberg in Tirol
Übergabe eines BCS Motormähers 618 Powersafe

Letzte Woche durften wir einen BCS Motormäher 618 Powersafe an Herrn Knapp Gerold aus Weerberg in Tirol übergeben.

Der BCS Motormäher ist ein leistungsstarkes Gartengerät, ideal für große Flächen und dichtes Gras. Sein robuster Motor und die ergonomische Bauweise erleichtern die Handhabung und reduzieren die körperliche Belastung. Verschiedene Aufsätze ermöglichen vielseitige Gartenarbeiten, was ihn besonders vielseitig macht.

Mit folgender Ausstattung:

- 3 Vorwärts- und 3 Rückwärtsgänge

- Schnell-Umschalthebel für Wendegetriebe

- Zapfwelle 990U/min, Zuschaltung im Ölbad

- Ölbadkupplung Powersafe® mit Handbetätigung

- Feststellbremse

- Führungsholm in der Höhe und seitlich verstellbar

- Aluminium –Schutz an den Achsen gegen Graswicklung

- Differenzial mit Sperre

- Vibrationsreduktion durch auf Silentblöcken gelagerten Führungsholm

- 9 PS Honda Motor

- Räder16x6.50-8

- Mähbalken BCS Laser 135cm

 

Wir bedanken uns für den Auftrag und wünschen Herrn Knapp viel Spaß und Freude mit dem neuen Gerät.

 

 

 

 

 

Suchen