Übergabe eines Krone Kreislers Vendro 820

an Herrn Obernosterer Anton aus Dellach/Drau
Übergabe eines Krone Kreislers Vendro 820

Kürzlich konnten wir an Anton Obernosterer aus Dellach/Drau einen Krone Kreisler Vendro 820 übergeben. Dieses Modell ist besonders für seine Robustheit und Effizienz bei der Feldarbeit bekannt.

Der Vendro 820 ist in der Standardausführung bereits mit vielen nützlichen Funktionen ausgestattet, die die Arbeit erleichtern. Zusätzlich verfügt dieses Modell über ein vorderes Tastrad, mit dem die Höhe des Kreisels perfekt an das Gelände angepasst werden kann.

Für Arbeiten bei schlechten Lichtverhältnissen ist der Kreisler mit einem modernen LED-Beleuchtungssystem ausgestattet. Das sorgt für Sicherheit und bessere Sicht auch bei früh einsetzender Dunkelheit oder schlechtem Wetter.

Ein weiteres Feature sind die hydraulischen Dämpfungsstreben, die für eine stabilere und schonendere Handhabung der Maschine sorgen. Sie reduzieren die Belastung auf den Kreisel und erhöhen den Komfort für den Fahrer während der Arbeit.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viel Erfolg mit dem neuen Krone Vendro 820!

Suchen