Wir durften einen New Holland T5.95 mit Quicke Frontlader an Herrn Johann Klaus Hoffmann vom Weissensee übergeben. Ergänzt wird die Ausstattung durch eine Göweil Heckschaufel, ein Heckgewicht, eine Quicke Frontladerschaufel sowie eine Stekro Palettengabel.
Herr Hoffmann ist mit seinem Schuler Weissensee weit über die Region hinaus bekannt. Der familiengeführte Tourismus- und Gastronomiebetrieb steht für gelebte Gastfreundschaft, regionale Qualität und unvergessliche Urlaubserlebnisse am Weissensee.
Der New Holland T5.95 überzeugt durch seine Vielseitigkeit, seinen hohen Fahrkomfort und die zuverlässige Leistung im täglichen Einsatz. In Kombination mit dem Quicke Frontlader und den vielseitigen Anbaugeräten entsteht eine schlagkräftige Maschine für zahlreiche Arbeiten in Landwirtschaft, Forst und Hofwirtschaft.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen viel Erfolg, Freude bei der Arbeit und viele störungsfreie Betriebsstunden mit der neuen Maschine.






